gratis Counter by GOWEB
Aktuelles Presse Geschichte Links Kontakt Impressum

Danke!
für die zahlreiche Teilnahme an der Demonstration auf der B 2
am 14. Dezember

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Puchheim, liebe Freunde aus Germering, Eichenau und anderen umliegenden Gemeinden, die Ihr an unserer Kundgebung in Puchheim-Ort am 14.12.2007 teilgenommen habt,

im Namen der Bürgerinitiative „B2 Ortsumfahrung Puchheim“ bedanke ich mich auf das herzlichste für Eure Unterstützung und Eurer zahlreichen Teilnahme an unserer Veranstaltung. Zum ersten Mal in der Geschichte Puchheims haben wir von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, unsere Wünsche und Forderungen öffentlich und friedlich im Rahmen einer Demonstration zu artikulieren.

Mit Eurer Hilfe konnten wir unser gemeinsames Anliegen über die kommunale Ebene hinaus bis in die Lands- und Bundesebene positionieren.

Schon  die Tatsache, dass bereits nach Ankündigung und Festlegung der Demonstration für den 14.12.2007 sofort am 13. 12.2007 eine Besprechung zur B2 Umfahrung Puchheim-Ort im Verkehrsministerium in Berlin anberaumt wurde und auch stattgefunden hat,  ist für uns ein großer Erfolg. Die dann mit zahlreichen Teilnehmern durchgeführte Kundgebung am 14.12.2007 hat unseren Forderungen zusätzlichen Nachdruck verliehen.

Bilder und Informationen rund um die Demo finden Sie hier.

weiter